Philosophie!

Warum wir es anders machen wollen!

 

Für uns liegt Luxus in der Einfachheit, Diskretion, Authentizität und Natürlichkeit, vor allem auch in einer gesunden Lebensweise und Lebensqualität, die darin liegt, Gesundheit als Kultur zu begreifen und als einen Quell innerer Zufriedenheit.

 

Dazu gehört letztlich auch ein bewusster, einfacher und respektvoller Umgang mit unserer Welt. Im Einklang mit dieser Philosophie wurden die Präventionshotels gegründet: ein innovatives Gesundheitskonzept, das einen hohen Grad an Lebensqualität mit einer freundlichen Ästhetik kombiniert und die Werte von Menschen in die Welt der Hotels transportiert.

 

Sie haben es selbst in der Hand, gesund, vital und leistungsstark zu bleiben. Prävention heißt das Zauberwort.

 

Gerne beraten wir Sie persönlich, Sie erreichen uns unter:

 

07443-2405890 oder unter: info (at)praevention-im-hotel.de

 

Reservierungen und Buchung für alle Präventionsreisen sind jetzt schon möglich!!!